Steinofen Pizzeria

Hier findest du Lieferservice Informationen, Öffnungszeiten sowie die Speisekarte zur Steinofen Pizzeria in Greven. Guten Appetit!

Infos:

Vorbestellung: ja
Lieferservice:   ja
Lieferung ab 8€ innerhalb Greven; Reckenfeld und Gimbte ab 15€

Kontakt:

Telefon: 02571 – 6930

Öffnungszeiten:

Mo.-Do. 11:00 Uhr bis 14:30 Uhr und 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Fr. 11:00 Uhr bis 14:30 Uhr und 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Sa. 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr
So. 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Speisekarte:

Änderungen und Irrtümer vorbehalten. DeinGreven.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit der Daten.

Anfahrt:

Steinofen Pizzeria
Saerbecker Straße 31
48268 Greven

 
Veröffentlicht in Essen & Trinken, Pizza & Döner und verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .
/** * The template for displaying Comments. * * The area of the page that contains both current comments * and the comment form. The actual display of comments is * handled by a callback to vantage_comment() which is * located in the inc/template-tags.php file. * * @package vantage * @since vantage 1.0 * @license GPL 2.0 */ ?>

2 Kommentare

  1. Das können wir nicht nachvollziehen. Wir haben schon oft bestellt und immer nett und tolle Pizza. Eigentlich kann man doch froh sein, wenn es gut belegt ist.
    Mir wird sogar die Pizza bis ins Auto getragen, wenn es zuviel ist.
    Super Service, das ist mir woandes noch nicht passiert.

     
  2. Ich habe eine Pizza mit ein BISSCHEN Hollandaise bestellt. Als die Pizza kam sah ich, dass meine Pizza in Hollandaise geschwommen ist. Daraufhin habe ich angerufen und die Situation geschildert. Der Herr am telefon hat direkt angefangen zu schreien und direkt aufgelegt ohne mir eine richtige Antwort zu geben. Kunde ist König, aber Aufjedenfall nicht bei dieser Pizzeria. Ich habe ganz nett um eine neue Pizza gebeten.. Dann wird mir gesagt nein du bekommst keine neue pizza und dann hat er wieder einfach aufgelegt. Ich hab dort zum ersten und zum LETZTEN Mal in meinem Leben dort bestellt. Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen. Unfreundliche, aggressive Mitarbeiter und kein Verständnis. Und dazu schmeckt die Pizza als wäre sie auf dem 19. Jahrhundert! Unter aller Sau!!!!!

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.