Grill-Restaurant Pomm-Fit

Hier findest du Lieferservice Informationen, Öffnungszeiten sowie die Speisekarte zu Pomm-Fit in Greven-Reckenfeld. Guten Appetit!

Infos:

Vorbestellung: ja
Lieferservice:  nein

Kontakt:

Telefon: 02575 – 970530

Öffnungszeiten:

Mo. – Sa. 11:00 Uhr – 21:30 Uhr
So. + Feiertage 11:30 Uhr – 21:30 Uhr

Speisekarte:


Änderungen und Irrtümer vorbehalten. DeinGreven.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit der Daten.

Anfahrt:

Grill Restaurant Pomm-Fit Reckenfeld
Emsdettener Landstraße 22
48268 Greven-Reckenfeld

 
Veröffentlicht in Essen & Trinken, Mittagstisch, Pommes & Burger und verschlagwortet mit , , , , , , .

Ein Kommentar

  1. Bratwurst war Heute wieder schlecht.Schmeckte schon älter als ein Tag,eher wie 2tage.Haut verschrumpelt,die sich von selbst ablöste.Das war das 3 mal und letzte mal.

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert