Fisch und Mehr am Rathaus

Hier findest du Informationen, Öffnungszeiten sowie die Speisekarte zu Fisch und Mehr in Greven. Guten Appetit!

Infos:

Vorbestellung: ja
Lieferservice:   nein

Kontakt:

Telefon: 02571 – 5699422

Öffnungszeiten:

Mo.-So. 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Speisekarte:

Änderungen und Irrtümer vorbehalten. DeinGreven.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit der Daten.

Anfahrt:

Fisch und Mehr am Rathaus
Winninghoffpättken 4
48268 Greven

 
Veröffentlicht in Essen & Trinken, Fisch und verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , .

11 Kommentare

  1. Waren auf der Autobahn unterwegs und hatten Hunger, sind Abfahrt Greven spontan abgefahren .Direkt am Marktplatz liegt das Rathaus mit einem Fisch Restaurant .In der offenen Küche konnte ich verfolgen wie mein frischer Backfisch verarbeitet wurde.Die Pommes mit Gewürzsalz waren wie auch die Salatbeilagen reichlich und lecker .Der Backfisch war ein richtiges Filet in leckerer Panade und riesig.Das Preisleistungs
    Verhältnis ist Klasse und die Bedienung freundlich .Wenn ich nächstes mal in der Nähe bin komm ich gerne wieder.

     
  2. Also ich würde es euch nicht empfehlen weil!!! Es nach nichts schmeckt die Pommes sind ekelhaft und gammelig die soßen schmecken abgelaufen usw.!!!

     
  3. Wir sind Mittelmeer Freunde und 50 Jahre dort im Urlaub gewesen. Sehr viel auf Istrien in Funtana. Daher meine Liebe zum Fischmenü, Makrele vom Rost, die war immer hervorragend und wenigstens einmal die Woche war ich Gast bei Carmen. Das Alter lässt mich inzwischen zu Hause bleiben. Aber so eine Makrele würde ich gerne auch hier mal essen. Aber wo ??? . Es drüfte doch auch hier, einmal probiert , viele Gourmet geben .

     
  4. Waren heut zum ersten Mal dort. Alles absolut Top.
    Preise stimmig, Service Vorbildlich und auch das Essen war sehr gut.
    Waren sicher nicht zum letzten Mal dort👍🏼

     
  5. Super leckeres Essen! Kommen gerne mit der ganzen Familie und für jeden ist das passende dabei 😃
    Alles Gute und macht weiter so!!!!

     
  6. Sehr leckere Fischgerichte, mit Liebe zubereitet. Alles sehr sauber , macht einen freundlichen und sauberen Eindruck. Wir kommen gerne von Telgte zum Essen.

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert